Über uns

Expertise trifft Innovation

EverEstate ist die digitale Plattform der ZIEGERT Gruppe zur Immobilienvermittlung für private Käufer und Kapitalanleger. Die eigens entwickelte Plattform schafft volle Transparenz über alle Produkte und Schritte: von der Suche bis zur Finanzierungs- und Renditenkalkulation. Dabei bietet EverEstate höchsten Nutzerkomfort rund um die Uhr, während der Immobilienkauf gleichzeitig effizienter und kundenfreundlicher gestaltet wird.

EverEstate kombiniert 30 Jahre ausgewiesene Expertise im Immobiliengeschäft der ZIEGERT Gruppe mit innovativen digitalen Lösungen. So werden Leistungen wie der 360°-Service, individuelle Beratungsleistung und die integrierte Finanzierungsvermittlung durch den Einsatz innovativer Tools transparenter und zeitgemäßer. Die Optimierung administrativer Prozesse schafft gleichzeitig mehr Raum für die persönliche Kundenbetreuung – die oberste Priorität der ZIEGERT Gruppe.

Damit setzt EverEstate neue Maßstäbe beim Immobilienkauf.

Kyrill K. Radev

CEO

Kyrill führt EverEstate als CEO und treibt die digitale Revolution der Immobilienbranche voran. Als CIO von ZIEGERT verantwortet er außerdem die Zusammenarbeit mit Investoren und Banken bei der Identifikation, Finanzierung und Strukturierung von Immobilieninvestitionen sowie das Beteiligungsmanagement. Zuvor leitete er 3,5 Jahre als CFO den Bereich Finance & Administration der ZIEGERT Gruppe. In der Vergangenheit arbeitete Kyrill sechs Jahre als Strategieberater für die Boston Consulting Group und beriet Multinationals, Dax-Konzerne und Banken bei Strategie-, Transformations- und Corporate Development Projekten. Vor ZIEGERT war Kyrill CFO des Technologieunternehmens Quandoo, das zwei Jahre nach der Gründung für 200 Millionen Euro an Recruit Holdings verkauft wurde.

Kyrill studierte VWL an der HU Berlin und der Université de Genève und erhielt einen MBA mit Auszeichnung von der London Business School und der University of Chicago.

Sebastian Bojahr

CTO

Bereits mit 12 Jahren hat Sebastian angefangen zu programmieren und damit schon früh seine Leidenschaft gefunden. Er hat BWL an der Berliner Humboldt Universität studiert und seine Abschlussarbeit über Immobilienanlagen geschrieben. Bei Zalando war er zwei Jahre als Product Consultant tätig, wo er drei Product Teams geleitet hat. Als Chief Technology Officer von EverEstate ist Sebastian vor allem für die Produktstrategie und deren Umsetzung verantwortlich.

Nanette Lange

Head of Operations

Nachdem sie ihren Bachelor in Business Administration von der Newcastle Business School erhalten hat, war Nanette fünf Jahre lang im Projektmanagement für die renommierte Boston Consulting Group tätig. Währenddessen hat sie außerdem ihren MBA von der Berlin School of Economics und der Anglia Ruskin in Cambridge erhalten. Danach hat sie bei ZIEGERT die Restrukturierung und damit einhergehende digitale Transformation des Unternehmens vorangetrieben. Als Head of Operations von EverEstate verantwortet Nanette alle wichtigen Prozesse - von der Produktion bis zum Verkauf.

Kateryna Kosenkova

Head of Online Marketing

Kateryna arbeitete zuletzt beim FinTech-Hub FinLeap, wo sie die Digitalisierung von Finanzdienstleistungen und -produkten für den deutschen Markt entwickelte und vorantrieb. Zuvor war sie für das internationale Venture Capital Unternehmen Projekt A tätig und beriet Unternehmen bei ihren Performance-Marketing-Strategien. Bei EverEstate ist Kateryna als Head of Online Marketing unsere Expertin in Sachen Content-Strategie, SEO und SEM.

Andreas Koschnitzke

Head of Business Development

Andreas erhielt seinen Masterabschluss von der Hamburg School of Business Administration und arbeitete unter anderem für namhafte Unternehmen wie KPMG und inhabergeführte Firmen wie OTTO DÖRNER. Zuletzt verantwortete er mehrere M&A Projekte als Business Development Manager für die CABKA Group. Darüber hinaus ist er auch für seine eigene Firma im Bereich Immobilien-Projektentwicklung tätig. Als Head of Business Development von EverEstate verantwortet Andreas die strategische Weiterentwicklung der Plattform.

Nikolaus Ziegert

Beirat

In den letzten 30 Jahren hat Nikolaus Ziegert sein Unternehmen als führendes Unternehmen im Bereich Bank- und Immobilienconsulting in Berlin etabliert. Das Immobilienunternehmen bietet ein breites Portfolio von Dienstleistungen für die Immobilienwirtschaft an. Die ZIEGERT Gruppe vermittelt Eigentumswohnungen, berät bei der Finanzierung von Immobilien und entwickelt Projekte gemeinsam mit Partnern. Nikolaus Ziegert berät das Führungsteam von EverEstate in allen Immobilienangelegenheiten und unterstützt uns persönlich bei der Weiterentwicklung der Online-Plattform.